25 Jahre Rosa Note - Die Show

 

Auch nach 25 Jahren haben wir immer noch Lust zu singen. Deshalb brachten wir am 15. und 16. Oktober 2016 zwei große Shows auf die Bühne. Und da wir unserem Publikum und uns mal so richtig was gönnen wollten, mieteten wir uns im Theaterhaus ein, DEM Kulturtempel in Stuttgart. Als Moderator konnten wir den großartigen Holger Edmaier gewinnen und als Stargäste erfreuten uns unsere Freundinnen von Musica Lesbiana.

Im ersten Teil der Show gab's die Premiere von KISTENFLIMMERN, im zweiten Teil sangen wir unsere Lieblingslieder, spielten Videos über unsere wilde Vergangenheit ein und ließen das Publikum beim Karaoke mitsingen.

Beide Abende waren unglaublich. Mit seiner überschäumenden Begeisterung bereitete uns unser Publikum das größtmögliche Geburtstagsgeschenk.


Bühnenshow - Teil 1

Kistenflimmern

hier

Bühnenshow - Teil 2

Lieblingslieder

hier

Hinter den Kulissen

Proben - Backstage - Party

hier



Geschichtsschnipsel

Videotrailer

hier

Der Gründungsmythos der Rosa Note

Die Entstehung des ChorKabarett

Das Rauschen im Blätterwald

Auftrittsorte

CSD-Parade